Vorbericht EM - LAUF 8 & LAUF 9

Am 17./18. sowie 24./25. September ist es wieder soweit, das Team Laubach RACING startet international gegen die Top Autocross Piloten Europas!

Nachdem Steven in diesem Jahr nur vereinzelte Autocross DM Rennen bestritten hat, wovon er zwei in der Klasse Buggy 1600 gewinnen konnte, geht das Team nun an den kommenden Wochenenden bei der FIA Autocross EM in Frankreich und Italien an den Start. Knapp 45 Teilnehmer haben in der Klasse Buggy 1600 genannt, dies verspricht Spannung pur bei sehr hoher Leistungsdichte, denn auch in diesem Jahr gehen alle Teilnehmer mit identischen Einheitsreifen der Marke COOPER aus England an den Start.

„Ich freue mich unheimlich auf die beiden Rennen, besonders auf das große internationale Starterfeld. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Haupt-Sponsoren Peters Autosport (NL), Baumgartner Pneumatik GmbH sowie dem ADAC Hessen-Thüringen, die uns auch in diesem Jahr unterstützen und die Starts auf diesem Top Niveau erst möglich machen“, kommentiert Steven voller Vorfreude.

Livestream Frankreich auf OFAC TV

Livetiming Frankreich / Italien Chronomoto

 

Bild: KramerMedien