Tests abgeschlossen – Start in Tschechien, Frankreich und Deutschland 

Laubach Racing rund um Fahrer Steven Laubach ist rennbereit!

Die FIA Autocross Europameisterschaft 2020 ist nun leider endgültig aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt. Nach dem letzten erfolgreichen Testwochenende (27./28. Juni in Steinbourg), organisiert von Peters AUTOSPORT, hat das Team Laubach RACING zusammen mit seinen Sponsoren entscheiden an ausgewählten Läufen zur „International Czech Autocross Championship“ sowie nationalen Läufen in Frankreich und Deutschland an den Start zu gehen (siehe Termine 2020).

„Ich freue mich riesig nun endlich wieder im Rennauto zu sitzen! In Tschechien, Frankreich sowie Deutschland wird die internationale Konkurrenz stark sein, eine optimale Vorbereitung auf die Autocross EM - Saison 2021“, kommentiert Steven. Die Hauptsponsoren des Teams Laubach RACING für die Saison 2020 sind Peters Autosport, Baumgartner Pneumatik, Römmich Elektrotechnik sowie der ADAC Hessen-Thüringen.

Bilder: Ralf Hofacker, Klaus Dieter Greeb