Saison 2016

Vielen Dank für die Unterstützung!

Es war eine atemberaubende Saison, mit vielen Höhen und positiven Eindrücken. Danke an alle die mich unterstützt und mir und LAUBACH Racing die Daumen gedrückt haben. In Cunewalde als Sieger auf dem Podest zu stehen war der absolute Höhepunkt in der Saison und wir freuen uns schon auf die kommende Saison!

Bis dahin wünschen wir einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2017!

3. Platz in der Europameisterschaft 2016 – Danke für die Unterstützung 2016!

Platz 3 für Steven - FIA Autocross EM 2016 

An den vergangenen beiden Wochenenden fanden die letzten Läufe zur FIA European Autocross Championship 2016 in Maggiora (Italien) und St. Igny (Frankreich) statt. Steven ging nach dem Lauf in Ungarn als dritter in die letzten Rennen.

Die Rennstrecken in Italien und Frankreich waren neu für Steven, im letzten Jahr ging er hier noch nicht an den Start. Dem Team war klar, dass es keine leichte Aufgabe sein wird die Platzierung zu halten bzw. um den Titel mitzukämpfen. In Sachen Fahrwerk gab es nochmals ein Upgrade, um hauptsächlich die Starts und die Traktion aus den engen Kurven zu verbessern.

Laubach Racing mit Fahrer Steven Laubach ist bestens gerüstet für dei Saison 2016